Messeteilnahme IWA 2016

Internationale Waffenausstellung 4. - 7. März 2016

Vorbereitend in Hinblick auf die Messe wurden Fachhändler der Jagd-, Outdoor- und Sportfachbranche, Eventveranstalter von Marathon- und Ultra-Marathon-Läufen, Behördenvertreter von Zoll und Polizei, sowie Pressevertreter und populäre Social Influencer bedeutender Social-Media-Kanäle über die Messepräsenz der Armytek Deutschland GmbH auf der IWA 2016 in Nürnberg informiert.

Ein innovativer Prototyp der nächsten Stirnlampengeneration wurde vorgestellt. Die Armytek Wizard v3 XHP-50 liefert auf kleinstem Bauraum über 2.000 Lumen Lichtleistung. Ein Videobeitrag des Jagdmagazins „Wild und Hund“ über den Armytek Prototypen Wizard Pro v3 XHP-50 auf dessen Youtube Kanals gilt es weiterhin zu konstatieren.

In der Messenachbereitung wurden alle akquirierten Leads, vorrangig Großhändler und regionale Händler, kontaktiert. Daraus resultierten individuelle Musterbestellungen, welche wiederum zahlreiche Bestandskunden, die sich auf der Messe von der Qualität der Produkte der Armytek Deutschland GmbH überzeugt haben, hervorbrachten. Zusammenfassend konnten eine Vielzahl neuer Händler sowie Großhändler zum bisher bestehenden Kundenstamm dazugewonnen werden.

 

Emblem-EFRE

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.